Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Jinhui International Business Conference Hotel (Jinhui International Business Conference Hotel Beijing), Das Hotel befindet sich außerhalb der zweiten Ringstraße im Westen der Hauptstadt. Die U-Bahn und die Stadtbahn sind nah zueinander. Es ist umgeben von Beijing Normal University, Peking Jiaotong University, Central University of Finance und Wirtschaft und anderen Institutionen des höheren Lernens und der wissenschaftlichen Forschung, mit eleganter Umgebung und starken kulturellen Atmosphäre.
Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Gästezimmern, ausgestattet mit perfekten und modernen Einrichtungen und Ausrüstung.Gleichzeitig verfügt das Hotel über ein 5000-Quadratmeter-Restaurant mit Meeresfrüchten, eine luxuriöse und elegante Lobby, einen multifunktionalen Konferenzsaal mit unterschiedlichen Maßstäben und anspruchsvolle Konferenzeinrichtungen.
Das Hotel ist mit 6000 Quadratmeter groß angelegten Business Club, einem diversifizierten Entertainment-Club ausgestattet, der Sauna, Massage, Medizinbad, Fußmassage und traditionelle chinesische Medizin Physiotherapie integriert, die Gästen ein komfortables Erlebnis bringen und sich wirklich wie zu Hause fühlen kann.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jin Hui International Business Conference Hotel Beijing is located outside the West Second Ring Road of Beijing. The subway is within easy reach. Beijing Normal University, Beijing Jiaotong University, Central University of Finance and Economics are surrounded by higher education institutions and scientific research institutions. The environment is elegant and the cultural atmosphere is strong.

Jin Hui International Business Conference Hotel Beijing has a variety of rooms equipped with complete and advanced facilities. The hotel also has a 5000-square-meter seafood restaurant, mainly Cantonese seafood, a luxurious and elegant lobby, multi-functional conference halls of different sizes, equipped with cutting-edge conference facilities.

The hotel is equipped with a large-scale business club of 6000 square meters. It is a diversified entertainment club that integrates sauna, massage, medicinal bath, foot massage, and traditional Chinese medicine physiotherapy. While providing guests with a comfortable experience, they truly feel at home.